OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

11.10.2020 - Rennen in Sulz gefahren, LKM Titel in der PRO Klasse entschieden

Sascha Kaierle sicherte sich den Tagessieg in der PRO Klasse bei den Rennen in Sulz und konnte damit den durch Boxenfehler verlorenen Sieg in Urloffen wieder einholen.  Mit einem dritten Platz und Sieg im zweiten Rennen des Tages gewann er vor Adrian Fricker und Ronald Lörincz. Lörincz wiederrum genügte der dritte Platz heute um den LKM Titel zu verteidigen. Vor den beiden Finalrennen in Singen liegt er unheinholbar vorne.

Lukas Pawelczyk gelang in der AM Klasse das fast perfekte Wochenende. Pole in beiden Rennen genau wie Siege. Volle Punkteausbeute. Den Grand Slam Sieg machte ihm jedoch Samer Al-Kass mit der schnellsten Runde der AM Klasse in Rennen 2 strittig. Zufrieden dürfte Pawelczyk dennoch sein, liegt er vor dem Finale in Singen nun nur noch 4 Punkte hinter Arthur Hupka, der heute nicht über Position 3 hinaus kam. Platz 2 ging an Stephen Leuthner der lediglich in der Indoor Trophy 2020 antritt.

Durch die Corona Ausdünnung, auch auf Orga Seite gibt es von den Rennen in Sulz leider keine Videoaufnahmen. Die Ergebnisse und Tabellenstände wurden bereits aktualisiert.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.