OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

 

14.07.2020 - Rennen Urloffen

Die Rennen in Urloffen sind gefahren. Premierensieg für Marco Kleine in der PRO Klasse, nach dem großen Pech in Steißlingen war das wohl Balsam auf der Seele. Hierbei profitierte er auch von einem Boxenfehler von Sascha Kaierle der auf dem Weg zu einem Doppelsieg an diesem Tag über die Haltelinie in der Box rutschte und einen zusätzlichen Stopp einlegen musste, in der Tageswertung reichte es aber noch zu Position 2. Platz 3 ging an Adrian Fricker.
In der AM Klasse sicherte Rudolf Lampert einen weiteren Tagessieg vor Lukas Pawelczyk und Johannes Dürr.

Die Ergebnisse sind online und die Tabellenstände wurden nun inkl. Berücksichtigung von jeweils einem Streichresultat Indoor und Outdoor aktualisiert.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok