OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

 

04.06.2020 - LKM Outdoor Trophy 2020 steht vor Absage

Die LKM Saison 2020 ruht seit Mitte März, leider steht die Verlängerung dieser Ruhepause nun bis Oktober bevor.

Während in Baden-Württemberg die Kartbahnen Indoor, sowie Outdoor den Betrieb wieder aufgenommen haben und auch bereits die ersten Rennen durchführen, ist es der LKM leider noch verwehrt. Hintergrund: Aktuell sind Wettbewerbe nur genehmigt wenn diese dem wirtschaftlichen Interesse geschuldet sind. Die LKM wird durch den Verein Alemannenring Racing e.V. ausgetragen und Vereine sind von dieser Regelung leider ausgenommen. Leider hat man hier bei den Verordnungen offenbar eine Ungleichheit eingebaut, da die Kartbahnen Rennen in gleichem Umfang veranstalten können, wir aber nicht.

Sollte diese Regelung bis zum 22.06.2020, unserer Planungsdeadline, nicht gekippt werden und wir das kommende Rennen am 28.06.2020 auch nicht durchführen können sehen wir uns leider dazu gezwungen die Outdoorsaison 2020 komplett abzusagen, da wir die minimale Rennzahl nicht mehr einholen können.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.