OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

 

26.01.2020 - Saisonstart der LKM

Die LKM ist heute in Singen in die neue Saison gestartet. Auf einem technisch anspruchsvollen, alternativen Streckenlayout in verkehrte Richtung wurde den Fahrern alles abverlangt.

In der PRO Klasse konnte sich Tim Lampert über den ersten Saisonsieg freuen. Platz 1 und 2 in den beiten Rennen bedeuteten den Tagessieg. Auf Platz 2 landete der amtierende Champion Ronald Lörincz, P3 ging an Robert Maier, der sich über sein erstes Podium in der PRO Klasse freuen durfte.

In der AM Klasse gelang Arthur Hupka ein Doppelsieg. Er profitierte hierbei auch etwas vom Pech der Konkurrenz, was seine Leistung aber keinesfalls schmälern sollte. Platz 2 ging an Lukas Pawelczyk der zuletzt als Gaststarter in Sulz 2019 schon erfolgreich mit dabei war. Platz 3 sicherte sich Bastian Kindle, der sich über den gelungenen Saisonstart freute.

Der ausführliche Bericht folgt in Kürze.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok