OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

07.04.2019 - Erstes Outdoorrennen der Saison beendet

In der LKM hat mit dem heutigen Tag die Outdoorsaison begonnen. Bei leicht bewölkten, aber trockenen Bedingungen konnte sich Torsten Trunz in der AM Klasse den Tagessieg sichern vor Arthur Hupka und Bastian Kindle. Der Meisterschaftsführende David Eusterholz der bereits in Umkirch mitteilte dass er lieber Indoor weiterfahren wollte, haderte mit den neuen Gegebenheiten.
Ronald Lörincz beendete eine Pechsträhne und fuhr den ersten Tagessieg bei einem Outdoorrennen ein, eine Durststrecke von 3 Jahren endete damit. Das Podium komplettierten Frank Martin und Fabian Siegmann.

Ergebnisse und Bericht folgen in Kürze

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok