OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

27.01.2019 - LKM Auftakt in Singen

Was für ein Auftakt. Insgesamt 26 Fahrer starteten in den Klassen AM und PRO in die neue Saison. Mit dem neuen Partner der LKM, dem ADAC Südbaden konnte mal neue Fahrer in die Serie locken und bestes Racing erleben. Die Kartbahn Alemannenring in Singen stellte der LKM die bestmöglich eingestellten Karts zur Verfügung so dass ein enger Wettbewerb möglich war.

Die Tagessieger der AM Wertung:
1. Arthur Hupka, 2. Torsten Trunz, 3. David Eusterholz

Die Tagessieger der PRO Wertung:
1. Ronald Lörincz, 2. Fabian Siegmann, 3. Richard Stanford

Die offiziellen Ergebnisse sind bereits online, die Siegerinterview können unserer Facebook Seite entnommen werden. Der ausführliche Rennbericht, sowie der erste Tabellenstand folgen in Kürze.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok