OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

02.01.2019 - Anmeldung für Einzelstarter aktuell nur begrenzt möglich

Im Vorfeld möchten wir uns schon einmal für die vielen Anmeldungen zu den Rennen bedanken. Die ersten Rennen stehen kurz vor den Kapazitätsgrenzen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen aktuell vorwiegend Anmeldungen anzunehmen die für die gesamte Saison, mindestens jedoch eine Trophywertung gelten. Einzelstarter können sich aktuell nur auf eine Warteliste setzen lassen und auf freie Startplätze der jeweiligen Rennen am Renntag hoffen, werden aber ausreichend vor den Rennen über die Möglichkeiten informiert.

Wir danken für Euer Verständnis.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok