OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

25.11.2018 - Webseite in neuem Design / Reglement

Die Saison 2018 ist zwar kaum rum, dennoch stehen bei uns schon alle Signale auf die Saison 2019. Aus der HBKM wurde die LKM. Der Aufwand um diese Serie nun umzustellen ist etwas größer, weshalb wir damit frühzeitig beginnen möchten. Neben unserem Webauftritt hier mit einer neuen Adresse, wurde auch unser Auftritt im Social Media Netzwerk Facebook überarbeitet. Dort sind wir zu finden unter www.facebook.com/LeihkartMeisterschaft

Das Reglement 2019 in seiner ersten Fassung wurde nun ebenfalls veröffentlicht. Anpassungen sind bis maximal 2 Wochen vor dem Saisonstart möglich, hierbei ist aber nicht mehr von grundlegenden Änderungen auszugehen.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok