OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

14.10.2019 - Gastfahrer sichern Siege in Sulz

Die Heimfahrer gewinnen in Sulz die LKM Läufe. In der PRO Klasse konnte sich Sascha Kaierle in vergleichsweise ruhigen Rennen im Gegensatz zu den AM Rennen sichern. Die AM Rennen begannen direkt mit einem Paukenschlag und einer Massenkarambolage, die alles durcheinanderbrachten. Am Ende konnte Lukas Pawelczyk den Sieg für sich verbuchen.

Ergebnisse, Tabellen und Bericht werden in Kürze aktualisiert.

Drucken

10.10.2019 - Rennbericht zu Steißlingen online

Noch mit etwas Verspätung nachgereicht der ausführliche Rennbericht zum Outdoorfinale in Steißlingen. Auch die Tabellen und Ergebnisse wurden bereits aktualisiert.

Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag in Sulz, zurück in den Hallen.

Drucken

30.09.2019 - Das Ende der Sommerpause / Outdoorfinale

Viel zu lang war die Sommerpause so dass die Piloten der LKM schon einen nervösen Gasfuß hatten als es in das spezielle Outdoorfinale ging. Nicht nur dass in Steißlingen bei GOKart-Bodensee zum Finale wieder die längste Streckenvariante gefahren wurde, wurde auch noch ein Teil der Strecke bewässert. Es waren also die Spezialisten gefragt. In der AM Klasse sicherte sich Torsten Trunz den Tagessieg und damit auch den ersten Saisonpokal in Form der Outdoortrophy. Samer Al-Kass schaffte selbiges im Rookie Cup. Einen der spannensten, härtesten und dennoch fairsten Zweikampf um den Sieg zeigte die PRO Klasse. In beiden Rennen duellierten sich Ronald Lörincz und Fabian Siegmann mit unzähligen Positionswechseln. Am Ende konnte sich Fabian Siegmann über den Tagessieg freuen, dank zwei Pole Positions und den extra Punkten konnte er so Lörincz auf Position 2 verweisen, der bereits vor den beiden Rennen in Steißlingen als Sieger der Outdoor Trophy feststand.

Die vollen Ergebnisse und Berichte folgen wie üblich in den kommenden Tagen.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok