OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

08.12.2018 - ANMELDUNG ZUR LKM

Die Termine zur LKM 2019 sind nun in unserer Sektion RENNEN veröffentlicht. Die Anmeldung zu den Rennen ist ab sofort für Mitglieder des Vereins Alemannenring Racing e.V. möglich, alle anderen müssen sich noch bis zum 27.12.2018 gedulden. Ab diesem Datum schalten wir auf unserer Webseite das Anmeldeformular für alle frei.

Drucken

25.11.2018 - Webseite in neuem Design / Reglement

Die Saison 2018 ist zwar kaum rum, dennoch stehen bei uns schon alle Signale auf die Saison 2019. Aus der HBKM wurde die LKM. Der Aufwand um diese Serie nun umzustellen ist etwas größer, weshalb wir damit frühzeitig beginnen möchten. Neben unserem Webauftritt hier mit einer neuen Adresse, wurde auch unser Auftritt im Social Media Netzwerk Facebook überarbeitet. Dort sind wir zu finden unter www.facebook.com/LeihkartMeisterschaft

Das Reglement 2019 in seiner ersten Fassung wurde nun ebenfalls veröffentlicht. Anpassungen sind bis maximal 2 Wochen vor dem Saisonstart möglich, hierbei ist aber nicht mehr von grundlegenden Änderungen auszugehen.

Drucken

21.11.2018 - Aus HBKM wird LKM

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die HBKM weiter wächst. 2019 werden wir nicht nur den Namen ändern, wir haben auch einen neuen starken Partner an unserer Seite. In Kooperation mit dem ADAC Südbaden entsteht somit Deutschlands erste Leihkartrennserie mit ADAC Unterstützung. Der Name der neuen Serie? Einfach und schlicht: Leihkart Meisterschaft - Südbaden.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die Webseite sowie Socialmedia Auftritte usw. auf die neue LKM anpassen. Wir bitten um Entschuldigung dafür, sollte mal kurzfristig die Übersicht etwas verloren gehen. Die Zeit drängt ein wenig und so müssen natürlich neben den Webauftritten auch die Vorbereitungen für die Anmeldung und die Rennen 2019 abgeschlossen werden.

Bei Rückfragen stehen wir Euch aber jederzeit zur Verfügung.

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok