OFFICIAL PARTNER

 

 

 

 

30.05.2019 - Rennbericht zu Teningen online

Mit etwas Verspätung ist nun auch der Rennbericht zu Teningen online. Wie gewohnt findet ihr in diesem auch die Links zu den Interviews, Onboard Aufnahmen sowie unserer neusten Doppelausgabe des Inside Magazins.

Drucken

19.05.2019 - LKM Rennen in Teningen absolviert

Die LKM kehrte am heutigen Tag zurück nach Teningen. Mit einem vollen Starterfeld, gemischten Klassen und gemischtem Wetter. Emfing uns Teningen noch mit feuchter Strecke zur ersten Qualifikation trocknete diese während des ersten Rennens komplett auf. Tim Lampert sicherte sich den Tagessieg in der PRO Klasse. In der AM Klasse sicherte sich Torsten Trunz einen dominanten Sieg und zog in der Meisterschaft einen großen Schritt davon. Der Sieg im ROK-Cup ging an Fabio Martorana der 2019 seine erste Kartsaison überhaupt bestreitet.

Ergebnisse und Bericht folgen in Kürze.

Drucken

07.04.2019 - Erstes Outdoorrennen der Saison beendet

In der LKM hat mit dem heutigen Tag die Outdoorsaison begonnen. Bei leicht bewölkten, aber trockenen Bedingungen konnte sich Torsten Trunz in der AM Klasse den Tagessieg sichern vor Arthur Hupka und Bastian Kindle. Der Meisterschaftsführende David Eusterholz der bereits in Umkirch mitteilte dass er lieber Indoor weiterfahren wollte, haderte mit den neuen Gegebenheiten.
Ronald Lörincz beendete eine Pechsträhne und fuhr den ersten Tagessieg bei einem Outdoorrennen ein, eine Durststrecke von 3 Jahren endete damit. Das Podium komplettierten Frank Martin und Fabian Siegmann.

Ergebnisse und Bericht folgen in Kürze

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok