29.09.2019 - LKM Rennen 15 + 16

Nach der langen Sommerpause ging es noch einmal Outdoor auf die Strecke zum großen Finale. Wie schon im vergangenen Jahr sollte das Finale der LKM etwas besonderes werden. Gefahren wurde somit in Steißlingen auf der extra langen Streckenversion inkl. Kreisbahn, welche auch noch bewässert wurde. Somit mussten die Fahrer mit wechselnden Bedingungen kämpfen. Hinzu kam dass das Finale am Abend stattfand und somit in die Dämmerung hinein.

Weiterlesen

Drucken

14.07.2019 - LKM Rennen 13 + 14

Mit den Rennen 13 und 14 kehrte die LKM zurück nach Teningen, der ersten von 3 Strecken im Kalender, welche sich wiederholt. Einige Fahrer hatten mit Teningen noch eine Rechnung offen, andere wollten ein gutes Ergebnis der Mai Veranstaltung in Teningen wiederholen.

Weiterlesen

Drucken

Real time web analytics, Heat map tracking

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok